Fahrt nach Dortmund – 15.03.2014

Wer von denjenigen die sich angemeldet haben hat denn überhaupt Interesse an einer Übernachtung in Dortmund? Bitte sagt Florian Sänger nach Möglichkeit bis spätestens Samstag (15.02.2014) Bescheid, da wir uns dann um ein Hotel kümmern müssen.

Wir sind 30 Personen und könnten versuchen einen Kleinbus und das Gemeindemobil zu mieten. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit Privatautos zu fahren, oder mit der Deutschen Bahn nach Dortmund. Eine mögliche Verbindung für diejenigen, die wieder nach Hause wollen, wäre diese:

Hinfahrt: Wetzlar nach Dortmund Hauptbahnhof – ab 10:18 Uhr, an: 13:21 Uhr

Rückfahrt: Dortmund Hauptbahnhof nach Wetzlar – ab 20:32 Uhr, an: 23:50 Uhr,

 

Fahrt nach Frankfurt Mittwoch – 26.03.2014

Für das Auswärtsspiel in Frankfurt haben wir bisher 15 Karten bestellt. Da das Spiel Mittwoch Abend ist, sollte es kein Problem sein noch Karten zu bekommen. Also wer mit will bitte schnellstmöglich anmelden. Haben noch keine offiziellen Anmeldungen aber schon einige lose Anfragen.

 

Busfahrt zum letzten Heimspiel gegen Mainz – 03.05.2014

Für unsere voraussichtlich einzige Busfahrt der Rückrunde sind noch ca. 10 Karten frei. Wenn diese weg sind können wir keine mehr nachbestellen. Also bitte anmelden!

Fanclub-Fahrten nach Dortmund, Frankfurt sowie zum Heimspiel gegen Mainz
Markiert in: