Wir sind ein Borussia Mönchengladbach Fanclub aus Waldsolms (Hessen). Am 01.07.2004 wurde der Fanclub offiziell gegründet und es wurde entschlossen, ihn „FILLY CHAPS“ zu taufen. FILLY CHAPS heißt soviel wie „Fohlen Freunde“. Seit dem haben wir uns stetig vergrößert und können mittlerweile eine stolze Anzahl an Mitgliedern aufweisen:

Filly Chaps Gründungsfoto
Filly Chaps Gründungsfoto 2004 vor der Bergschänke in Waldsolms (Kraftsolms)

Aktuell haben wir mehr als 80 Mitglieder, wobei diese längst nicht nur aus Waldsolms kommen. Mehr als 20 Mitglieder kommen auch aus anderen Städten und Gemeinden.

Falls auch du Interesse daran haben solltest, dem Fanclub Fanstein des Fanclubs am Borussia-Parkbeizutreten, schicken Sie uns einfach eine Mail an: mail@filly-chaps.de (Im Menü unter „Kontakt“ zu finden). Wir werden uns dann bei dir melden.