In der Rückrunde wollen wir mit dem Bus zum letzten Heimspiel der Saison gegen Augsburg fahren. Das Spiel findet am Samstag dem 28.04.2012 um 15:30 Uhr statt. Und vielleicht hat man ja was zu feiern.
Borussia_gg_Augsburg_SmallAufgrund der momentanen Euphorie rund um die guten Leistungen unserer Borussia sind auch für dieses Spiel schon jetzt einige Karten verkauft. Bei knapp 30.000 verkauften Dauerkarten und 5.000 Karten für Auswärtsfans gehen nicht mal 20.000 Karten in den freien Verkauf, daher sollten wir hier auch schnellstens Nägel mit Köpfen machen.
Also wer schon weiß dass er sich dieses Spiel nicht entgehen lassen will, sagt mir ebenfalls bis Samstag bescheid, dann werde ich gleich Karten mitbestellen.
Schwarz-weiß-grüne Grüße
Flo
Busfahrt: Letztes Heimspiel gg. Augsburg – 28.04.2012
Markiert in: