Hallo,
nach dem Derbysieg und der feststehenden Teilnahme am internationalen Geschäft nun die letzten Infos zur Augsburgfahrt am 28. April:
Also wir haben 44 Karten plus 4-6 Dauerkarteninhaber die mitfahren, somit ist der Bus voll!
(zwei bis vier Mann könnten wir noch mitnehmen, haben aber keine Karten mehr…)
Abfahrt ist pünktlich
  • um 10:00 Uhr auf dem Lindenplatz in Brandoberndorf, und
  • um 10:05 Uhr in Kraftsolms (Bushaltestelle).
Spätestens um 13:00 Uhr sollten wir dann in MG sein, wo wir in Dorthausen (gegenüber Fanhaus) parken und gemeinsam im BistroWT Mittagessen können (wer will kann natürlich auch ins Fanhaus gehen).
Nach dem hoffentlich siegreichen Spiel treffen wir uns wieder am BistroWT (wo nach dem Spiel eine Grillparty stattfindet und jeder auch noch ne schnelle Wurst essen kann) und fahren in die Altstadt wo wir Borussia_gg_Augsburg_Smalluns auf die kommenden langen Europapokal oder Championsleague-Abende vorbereiten können.
Die Rückfahrt wird dann gegen 23:00 Uhr angetreten.
Busfahrt: Borussia MG gg. Augsburg – 28.04.2012
Markiert in: