Hallo.

Für das Heimspiel gegen Sevilla haben wir noch vier Karten in Block 12 übrig. Bis Samstag den 14.02. kann sich noch auf Doodle (Link wurde per E-Mail verschickt) eingetragen werden, danach werden die Karten über die Pinwand des Fanprojekts weiterverkauft.

Diejenigen die sich bereits angemeldet haben, überweisen bitte 40 € auf unser Konto (Betreff: Heimspiel Sevilla).

 

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach

Auch für das Spiel in Frankfurt (Samstag 18. April 15:30 Uhr) haben wir noch Karten. Die Anreise kann dann wieder mit dem Zug erfolgen. Nachher kann man ja nochmal nach Sachsenhausen oder auf der Berger Straße bei Interesse. Anmeldung bitte über Doodle.

 

Borussia Mönchengladbach gegen FC Augsburg

Für die Busfahrt gegen Augsburg am letzten Spieltag haben wir aktuell noch einen Platz. Wir werden nach dem Spiel nochmal in die Altstadt von Mönchengladbach fahren. Die Rückfahrt ist für ca 0:00 Uhr geplant. Anmeldung bitte über Doodle.

 

Jahreshauptversammlung 2015

Dieses Jahr findet wieder unsere JHV statt. Ein Termin wird noch bekanntgegeben.

Wichtige Infos zu: Sevilla, Frankfurt und Augsburg
Markiert in: