Im Rahmen der Weihnachtsfeier wollen wir mit dem Bus zum letzten (Liga-)Heimspiel der Hinrunde gegen Mainz 05 fahren.

Das Spiel findet am Sonntag dem 18.12. um 17:30 Uhr statt.
Abfahrt ist pünktlich um 9:00 Uhr am Lindenplatz in Brandoberndorf.

Gegen 12:00 – 12:30 Uhr werden wir dann in MG sein und vor dem Spiel den Weihnachtsmarkt am Alten Markt und der Hindenburgstraße besuchen.

Um nicht zu spät am Sonntagabend wieder zuahuse zu sein werden wir recht zeitig nach dem Spiel die Heimreise antreten und versuchen gegen 23:00 Uhr wieder zurück zu sein.
Die Karten kosten 35,-€ der Bus maximal 15,-€ je nach Anzahl der Mitfahrer. Kinder unter 18 Jahren fahren umsonst mit! (müssen also nur die Eintrittskarte zahlen).
Weihnachtsfahrt2011Bitte sagt mir bis Samstag 12:00 Uhr bescheid ob und mit wieviel Personen ihr mitfahren wollt und wieviel Karten ihr braucht. Ist zwar etwas kurzfristig, aber das Spiel ist ja schon in vier Wochen und ich denke und hoffe dass wir einige sein werden und die sensationelle Hinrunde der Borussia standesgemäß beenden sollten und werden!
Spätere Zusagen werden dann zwar auch noch entgegengenommen aber ich werde nicht wie beim letzten Mal dreimal Karten bestellen! Nach der zweiten Bestellung muss sich dann jeder selbst um Karten kümmern. Und die Plätze werden ja nicht besser…
Also: ANMELDEN! SCHNELL!
Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen,
Flo
Weihnachtsfahrt gegen Mainz 05 – 18.12.2011
Markiert in: