15 Jahre Filly Chaps Waldsolms! Wer hätte das 2004 bei der Gründung gedacht, dass wir 2019 nicht nur immer noch bestehen, sondern auch über 100 Mitglieder haben! Da geht aber noch was… 😉

Wir freuen uns über alle, die mit uns die Liebe zur Borussia teilen und Mitglied bei uns werden wollen, da spielt auch der Herkunfsort keine Rolle.

Jahreshauptversammlung am 09.08.2019

Am vergangenen Freitag fand im Sportlerheim in Kraftsolms unsere JHV/ Grillfeier statt, vielen Dank noch einmal an alle, die uns unterstützt, fleißig leckere Salate vorbereitet oder uns einfach nur Gesellschaft geleistet haben!

Der Vorstand wurde einstimmig bestätigt und ein Comeback gefeiert, willkommen zurück „Harti“ in der Führungsriege! 
Auch wenn das Wetter eher rauschend und das anschließende Spiel unserer Borussia nicht berauschend war, Sieg bleibt Sieg und einen schönen Abend unter Gleichgesinnten kann der ein oder andere starke Regenschauer nicht verderben.

Filly Chaps Waldsolms - Der neue Vorstand
von links: Heike Kutsche, Florian Sänger, Ralf Hartmanshenn, Sebastian Ott, Thilo Sänger, Manuel Schweighöfer, Kevin Kuhl, Marc Streller, Benjamin Kutsche
 
Fanclub Busfahrt am 17.08.2019 – Gladbach gg. Schalke

Am Samstag geht es mit dem Bus zum ersten Heimspiel unter Marco Rose in den Borussia-Park, wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Tour und hoffentlich 3 Punkte zum Auftakt gegen Schalke.

Karten und Plätze für den Bus sind noch vorhanden, bei Interesse einfach melden! Abfahrt ist um 13:15 Uhr in Brandoberndorf (Lindenplatz), weitere Haltestellen werden voraussichtlich Kraftsolms und Bonbaden sein.

Auf einen guten Start in die neue Saison, mit dem Schwung von Freitag in die nächsten Jahre Filly Chaps und dem Elan des neuen Trainers in eine erfolgreiche Saison mit schönen europäischen Erlebnissen!

Rückblick: Jahreshauptversammlung am 09.08.2019
Markiert in: