Hallo zusammen,

das Leben hat wieder einen Sinn, die Sommerpause ist vorbei! Oder wie ein weiser Mann mal sagte: „Was Ich von Frauenfußball halte? – Ich finde beide gut!“ Jetzt wird’s auch Zeit für euch aus den Löchern zu kriechen und euch zu unserer Busfahrt anzumelden!

Abfahrt ist am Samstag, den 09. September um 11:00 Uhr auf dem Lindenplatz in Brandy. weitere Stationen sind dann Kraftsolms, und diesmal wieder Altenkirchen.

Ein Doodle-Link zur Anmeldung wurde bereits verschickt. Dieser kann per E-Mail oder WhatsApp angefragt werden. 

Bitte bei Anmeldung den fälligen Betrag direkt überweisen.

PS.: Die erste Busfahrt der Saison ist für Mitglieder kostenlos! Die ersten Kisten (kaltes) Freibier sind auch schon angekündigt. Also ANMELDEN!!!!!!

Infos zur Busfahrt gg. Eintracht Frankfurt
Markiert in: