Wir haben für unsere geplante Busfahrt zum ersten Heimspiel gegen Mainz am 23. August (So) leider erst wenige Anmeldungen erhalten. Damit die Tour überhaupt stattfinden kann benötigen wir noch ein paar Leute, die gerne mitfahren möchten.

Sitzplatzkarten für die Osttribüne sowie Plätze im Bus sind noch reichlich vorhanden, wer also noch Interesse hat mitzukommen, bitte melden. Wir nehmen natürlich auch gerne Nichtmitglieder oder auch Nicht-Waldsolmser mit, die unterwegs auch ggf. zusteigen können.

Es wäre doch sehr schade, wenn wir die Busfahrt ausfallen lassen müssten. Die Terminierung ist zwar nicht so vorteilhaft, aber wer sich unter der Woche Champions League anschauen möchte, dem macht sicherlich ein Sonntagstermin auch nichts aus. Sonst müssen wir uns überlegen, ob wir solche Touren noch öfters in diesem Ausmaß durchführen können!

Also anmelden und mitfahren!

Kontakt: mail@filly-chaps.de

Jetzt anmelden: Busfahrt am 23.08. gegen Mainz 05
Markiert in: