Hallo zusammen,

für alle, die zum kommenden Auswärtsspiel nach Frankfurt fahren möchten, gibt es hier noch ein paar letzte Informationen.


Wo und wann ist Treffpunkt?

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Sparkasse in Brandoberndorf. Hier können vor Abfahrt die Karten abgeholt werden und Fahrgemeinschaften nach Butzbach gebildet werden.


Wann fährt der Zug nach Frankfurt?

Da um 14:44 Uhr ein Zug von Butzbach nach Frankfurt (Gleis 2) fährt, sollten wir gegen 14:15 Uhr Richtung Butzbach losfahren. Wichtig ist hierbei natürlich, dass sich auch genügend Fahrer bereiterklären, nach Butzbach zu fahren. Um zu vermeiden, dass später nicht genügend Autos zur Verfügung stehen, wäre es super, wenn sich vorab schon Fahrer bereiterklären würden und mögliche Fahrgemeinschaften bereits vorab gebildet werden (bspw. über WhatsApp). Also, wer würde fahren?

Ankunft am Frankfurter Hauptbahnhof ist um 15:27 Uhr, sodass wir dann noch genügend Zeit haben, um in guter alter Tradition wieder das nahegelegene Pub „O’reillys“ aufzusuchen. Hier besteht die Möglichkeit, sich langsam auf das Spiel einzustimmen und die 15:30 Uhr Spiele zu schauen.


Alternative mit der Taunusbahn:
Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Taunusbahn ab Brandoberndorf zu nehmen. Hier fährt um 14:13 Uhr die Taunusbahn Richtung Frankfurt (1 Umstieg; Ankunft in Frankfurt um 15:36 Uhr). 

 

Wo und wann können die Eintrittskarten abgeholt werden?

Alle, die mit dem Auto fahren möchten oder die Karten bereits vorab abholen möchten, können dies bis Freitag Nachmittag/ Abend bei Flo tun (bitte vorher mit Flo absprechen).

Ansonsten können Karten entweder am Samstag um 14 Uhr an der Sparkasse Brandoberndorf abgeholt werden oder aber im O’Reilly in Frankfurt (ab ca. 15:30 Uhr). Sollte eine Übergabe vor dem Stadion gewünscht sein, bitte frühzeitig mit Sebastian abstimmen und in Verbindung setzen.

 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Auswärtsspiel!!!

Informationen zum Auswärtsspiel in Frankfurt
Markiert in: