Die Filly Chaps Waldsolms wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten für die Unterstützung in 2014.

Es war sicherlich ein ereignisreiches Jahr, mit unserem 10-jährigen Jubiläum und der dazugehörigen Feier, dazu natürlich einigen Fahrten wie nach Dortmund zum Auswärtssieg oder die Busfahrt beim 4:1 über Schalke.

Auch international durften wir wieder vertreten sein und vor allem beim Spiel in Villareal waren wir mit einigen Leuten vor Ort.
Daher gibt es zum Abschluss des Jahres noch einen kleinen Rückblick auf diese Fahrt mit einigen Bildern.

Wir wünschen uns, dass wir auch im nächsten Jahr viele gemeinsame Fahrten machen können und natürlich auch international noch einige Highlights dazu kommen.

Bleibt gesund und ladet den Akku in der bundesligafreien Zeit wieder auf.

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!
Markiert in: