Am Freitag dem 18.12. findet um 18:30 Uhr im Sportlerheim Kraftsolms unsere diesjährige Weihnachtsfeier in Verbindung mit der Jahreshauptversammlungstatt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier Borussia Mönchengladbach Fanclub Film Chaps WaldsolmsJahreshauptversammlung stehen in diesem Jahr Vorstandwahlen an. Die Tagesordnung folgt in wenigen Tagen und wird auch nochmal im Blättchen bekanntgegeben.

Für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,-€ pro Mann und 5,-€ pro Frau sind Essen und Getränke frei. Es wird frisch gezapftes Frankenheim Alt geben (lecker). Natürlich sind alle Mitglieder mit Partner eingeladen. Außerdem werden im Rahmen eines Turniers oder Quiz‘ unglaubliche Preise zu gewinnen sein.

Es wird nochmal eine separate Einladung geben, trotzdem wäre es schön wenn ich bereits jetzt Zu- oder Absagen erhalten könnte. Wobei ich natürlich hoffe dass sich die Absagen trotz der vielen Weihnachtsfeiern in Grenzen halten werden.

Auswärtsspiel in Frankfurt

Wer nächsten Samstag mit der Taunusbahn nach Frankfurt fahren will ist bitte um 11:13 Uhr am Bahnhof in Brandoberndorf. Ankunft Frankfurt Hbf 12:36 Uhr. Zwei drei Guinnes oder Äppelwoi im O’Reilys und ab zum Auswärtssieg!

Busfahrt in der Rückrunde

In der Rückrunde soll wieder ein Heimspiel mit dem Bus besucht werden, momentan ist das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 9.-11.4.Favorit. Ihr könnt euch den Termin ja schon mal vormerken…

 

Wir verwenden kostenlose Bilder von Bilderkiste.de, Clipart „Weihnachstmann“ von Bilderkiste.de

Filly Chaps Weihnachtsfeier 2009
Markiert in: