Hallo,

für das letzte Heimspiel der Saison am 18. Mai gegen Borussia Dortmund haben wir 25 Karten bekommen. Wir werden trotzdem mit dem Bus fahren. Details wie Abfahrtzeiten etc werden zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Ab sofort kann man sich über Doodle anmelden (siehe separate E-Mail).

Da wir nur 25 Karten haben und die Nachfrage sicherlich größer sein wird, hat der Vorstand beschlossen, dass jedes Mitglied nur eine Karte bekommt, und auch mit dem Bus mitfahren muss. Nichtmitglieder können sich dann ab 23. Februar anmelden, sofern noch Karten frei sind.

Sobald alle 25 Karten vergriffen sind, werde ich eine Nachrückerliste anlegen. Sollte dann eine Karte frei werden wird anhand dieser Nachrückerliste aufgefüllt.

Zum Vormerken im Kalender:

Dieses Jahr planen wir wieder eine Grillfeier. Voraussichtlich am vorletzten Spieltag (auswärts in Nürnberg) mit Übertragung des Spiels. Weitere Infos folgen.

Busfahrt am 18. Mai gegen den BVB
Markiert in: