Bus- bzw. Zugfahrt

Nach den nicht sehr zahlreichen aber doch zählbaren Rückmeldungen bezüglich der Busfahrt werden wir nun zum ersten Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg am Samstag den 21.08., 15:30 Uhr fahren.

Ob wir einen Bus voll bekommen müssen wir dann sehen, zur Not fahren wir mit dem Zug, was wir ja auch schon lange nicht mehr gemacht haben. Stimmungsmäßig waren die Zugfahrten ja auch immer ganz gut.

Ich brauche dann schnellstmöglich eure Zusagen ob ihr mitfahrt und wie viele Karten ihr benötigt. Spätestens bis kommenden Samstag.

Grillfeier

Unsere diesjährige Grillfeier findet am Samstag dem 14.08. in der Garage bzw. im Hof unseres 1. Vorsitzenden statt.

Beginn ist um 17:00 Uhr, um 19:30 Uhr wird dann das Pokalspiel gegen Erzgebirge Aue live auf Leinwand übertragen.

Die Kosten werden sich voraussichtlich auf 10€ pro Mann und 5€ pro Frau belaufen, Kinder sind frei.
Anmeldungen hierfür bitte auch bis kommenden Samstag.

Also dann hoffe ich mal von euch zu hören (bzw lesen)…
Gruß, Flo

Bus-/ Zugfahrt gegen den 1. FC Nürnberg und Grillfeier 2010
Markiert in: