Unser Fanclub-Mitglied Stephanie Hölß aus Hüttenberg hat es in das aktuelle Kohlenecho geschafft: Das komplette Fohlenecho könnt ihr euch auf der Seite unserer Borussia anschauen: Hier geht’s zum Fohlenecho
Auswärts immer dabei – Fohlenecho vom 5. Oktober 2013




