Erstes Heimspiel gegen Hannover (17.08.2013)

So, die ersten Spieltage sind terminiert und unser erstes Heimspiel gegen Hannover findet am Samstag, den 17.08. um 17:30 Uhr statt. Bisher haben wir bei weitem noch nicht genügend Anmeldungen um einen Bus zu organisieren. Ich denke die Anstoßzeit ist wie gemacht für eine Busfahrt, also fleißig anmelden…

 

Ortspokalturnier am 13.07. 2013 in Kraftsolms

Der Spielplan für das Ortspokalturnier der SG Waldsolms am Samstag den 13.07. ist gekommen. Wir sind in einer Gruppe mit den Teams von den All Stars Brandy, Bavaria 91 Kraftsolms, Natur und Grillfreunde Kraftsolms und United Spritköpp Brandy.

Das erste Spiel haben wir um 11:30 Uhr gegen den Bayern-Fanclub „Bavaria 91 Kraftsolms“.

Für das Turnier brauchen wir noch dringend Spieler! Bitte anmelden, oder einfach mit Fußballschuhen in Kraftsolms auftauchen! Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Unerstützung am Spielfeldrand und am Bierpilz!!!

2013 – Busfahrt gg. Hannover & Ortspokalturnier in Kraftsolms