Am Samstag, dem 25.08.2012 fahren wir wieder gemeinsam mit dem Bus zum ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison:

Borussia Mönchengladbach – TSG 1899 Hoffenheim

Zurzeit sind noch Plätze im Bus frei und auch noch Karten erhältlich (gilt auch für Nichtmitglieder). Die Karten sind in Block 12A und kosten 39 Euro pro Stück. Wer Interesse hat mitzufahren (egal ob mit oder ohne Karte), kann sich gerne mit Florian Sänger in Verbindung setzen. Einfach anrufen oder eine E-Mail an mail@filly-chaps.de senden.

Abfahrt ist um 10.30 Uhr auf dem Lindenplatz in Brandoberndorf. Das Spiel selbst beginnt 15:30 Uhr.  Gegen 22:30 Uhr werden wir voraussichtlich wieder in Brandoberndorf sein.

Wir freuen uns auf eine gute Fahrt und eine hoffentlich packende Bundesliga-Partie

Der Vorstand

25.08.2012: Busfahrt zum Spiel Borussia MG gg. TSG Hoffenheim
Markiert in: