Hallo,

Weihnachtsfeier Borussia Mönchengladbach Fanclub Film Chaps Waldsolmswie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier Besuch zweier Spieler aus dem aktuellen Bundesligakader der Borussia erhalten! Die Spieler werden am Sonntag dem 08.12. nach dem Vormittagstraining losfahren, wer es genau sein wird entscheidet sich kurzfristig.

Die Weihnachtsfeier beginnt um 13:30 Uhr und wird in Ernschte (für die Auswärtigen: Gasthaus Deutsches Haus, Kröffelbacher Str. 3, Brandoberndorf) stattfinden. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5,-€ erhoben, Kaffee und Kuchen werden dafür frei sein. Der Vorstand wird noch ein Programm auf die Beine stellen.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen, sodass jeder Borussiafan die Gelegenheit bekommen kann, die Stars mal live kennenzulernen. Ihr könnt also gerne Freunde, Bekannte oder Familie mitbringen.

Zur besseren Planung ist es jedoch zwingend notwendig, dass ihr euch anmeldet. (vorläufiger) Anmeldeschluss ist Sonntag der 01.12.

 

Anmeldung bitte per Email mit Angabe der teilnehmenden Personen an Florian Sänger oder an mail@filly-chaps.de. Weitere Infos folgen auf unserer Homepage unter www.filly-chaps.de

 

Wir verwenden kostenlose Bilder von Bilderkiste.de; Clipart „Weihnachstmann“ von Bilderkiste.de

08.12.2013 – Weihnachtsfeier mit 2 Stars der Borussia
Markiert in: